Die legendäre Sklavenparty findet wieder am....

16.11.21 ab 16.00 Uhr statt. 

Die Sklavenparty ist meine Lieblingsparty, da sich immer wieder Sklaven mit unterschiedlicher Neigung anmelden.

Es ist also egal ob du:
-deine Bi Ader
-NS erleben
-mir dienen
-Masochistisch veranlagt
oder anderswie veranlagt bist.

In meinem Kinky Kokoon Studio sind wir unter uns und du kannst deine Wünsche real werden lassen! Meine weibliche Sub und ich werden mit jeweils einem Strap-on dem Treiben zuschauen, oder aktiv mitmachen.

Melde dich noch heute an, da die Plätze limitiert sind! Es steht 1 Standkäfig für den Voyeur zur Verfügung.

Einlass ab 16.00 Uhr - Ende offen!

Anmeldungen werden nur telefonisch am 16.11 ab 9.00 Uhr entgegengenommen. -Bitte verschont mich mit 1000 Fragen die per Mail gestellt werden.

Anrufen-Fragen-Anmelden-Spaß haben!

Ich freue mich auf die legendäre Sklavenparty!