Du bist devot, BI und willig? 3 x ja gesagt? 

   

Dann ist die Party am 12.02.2020 genau richtig für dich! 

Es wird ein BI Sklavenzirkel deluxe! 

Meine Sub und ich werden jeweils einen Strap-On tragen. Dazu habe ich mir 2 aktive BI Männer eingeladen! 

Wir 4 sind bereit für dich! Bist du auch bereit für uns? 

Die Party startet um 15.00 Uhr. Anmeldungen werden ab Montag den 10.02.2020 entgegengenommen! 

Für den Voyeur steht ein Standkäfig zur Verfügung! 

Die Party ist für Anfänger & Stammgäste sehr gut geeignet. Hier und jetzt kannst du dich ausleben! 

Notiere dir den Termin und melde dich ab dem kommenden Montag bei mir! 

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert! Überlege nicht lange sondern melde dich!!!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.