Gemeinschaftserziehung deluxe = Sklavenzirkel

Es geht direkt mit einem Knaller los, denn der legendäre Sklavenzirkel zurück ist. 

Die bisherigen Sklavenzirkeln waren sehr schnell ausgebucht, also beeile dich wenn du dabei sein möchtest! 

An mehreren Stationen im KINKY KOKOON Studio werde ich dich bespielen. Meine w&m Sub sind dazu anwesend und gehen mir zur Hand!

Spanking/NS Pool/Gyn-und Sklavenstuhl stehen mir zur Verfügung,. Natürlich werde ich auch wieder meinen Strapon tanzen lassen! 

BI Spiele sind immer gerne unter den Gästen gesehen:-) 

Der Sklavenzirkel ist für Anfänger & Stammgäste geeignet, da ich deine No-Gos beachte

Für den Voyeur steht ein Standkäfig zur Verfügung.-Bitte gezielt nachfragen

Es wird nur eine bestimmte Anzahl an Gästen zugelassen. -Qualität for Quantität! 

Rufe mich noch heute an um dir deinen Platz zu sichern! 

08.01.2020 von 16.00 Uhr -19.00 Uhr 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.