Am 19.12.2019 startet eine ganz besondere SM Party.....

Du bist.....

  • -gestresst? 
  • -schlecht drauf?
  • -müde und kaputt?
  • -Keine Lust auf den ganzen Weihnachtsstress? 
  • -Keine Lust auf Familie und die ach so heile Welt? 

Dann ist meine SM Party am 19.12.2019 ab 12.00 Uhr genau das Richtige für dich! Im edel geschmückten Kinky Kokoon Studio werden wir eine SM Party feiern. Wenn du es schnell und unkompliziert magst, schaust du nur kurz zum Eierpunsch & Druckabbau vorbei. 

Gerne kannst du aber auch länger bleiben um dabei zu sein, wenn die Party fahrt aufnimmt. Da ja bald Weihnachten ist, werden (fast) alle SM Spielarten zur Verfügung gestellt. Strapon, Spanking, NS, Electro, Gynstuhl usw.  Für den Voyeur steht ein Standkäfig zur Verfügung!

Die Party eignet sich sehr gut für Anfänger & Stammgäste.

Die Anzahl der Teilnehmer ist allerdings limitiert. Ruf mich noch heute an und sichere dir deinen Platz bei der Party!

Ich freue mich auf viele Partygäste!  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.