Am 23.10 steigt die nächste Gemeinschaftsparty mit einem ganz besonderen Motto:

Am Mittwoch den 23.10 steigt ab 16.00 Uhr wieder eine Gemeinschaftsparty unter dem Motto: BI-, Natursekt- und Straponspiele.

Es wird ein Fest für alle Gäste, die schon immer einmal wissen möchten, wie es ist echte BI Spiele zu genießen. Ganz egal ob du aktiv-oder passiv sein möchtest! 

Der goldene Sekt ist für viele ein sehr interessanter Fetisch! In meinem eigenen NS Pool, sowie in der großen begehbaren Dusche können wir gemeinsam nassen Spaß haben!

Ganz besonders freue ich mich auf die Strapon Liebhaber! Das macht mir sehr großen Spaß und ich werde dich mit viel Hingabe in den 7.Himmel stoßen!

Diese Party ist hervorragend für alle Einsteiger aber auch für Stammgäste geeignet. -Du bestimmst selber wie weit du gehen möchtest!

Für 1 Voyeur steht ein Standkäfig zur Verfügung!

Melde dich noch heute an, da die Plätze limitiert sind! 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.