BI Party am 17.07.2019...

 

Am Mittwoch den 17.07 findet ab 16.00 Uhr eine BI Party für neugierige und erfahrene Männer und TV`s statt.

An verschiedenen Stationen werden die passiven Männer den aktiven Männern zur Verfügung gestellt. Jeder Gast muss in der Lage sein in beide Rollen zu schlüpfen um sich jetzt ausleben zu können. Es sind unterschiedliche Szenarien möglich!

1.) An der Bar oder direkt am Black Hole wird es Lustvoll zugehen!
2.) Auf dem Strafbock wird der passive Gast den aktiven Gast erwarten.
3.) Außerdem steht noch ein NS Pool bereit für die herrlichen Wasserspiele. Natürlich auch von mir!

Ich werde das Spiel ganz genau beobachten und die Regeln festlegen, damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Ich freue mich schon sehr auf den Mittwoch!

Jeder Gast sollte aktiv-und passiv mitspielen wollen! Die Vorlieben & Neigungen werden natürlich beachtet und respektiert! 

Die Anzahl der Teilnehmer ist streng limitiert, damit die Party für jeden ein voller Erfolg wird! 

Überlege nicht lange, sondern melde dich AB MONTAG den 15.07 an! 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen