Am kommenden Mittwoch den 29.05....

startet ab 16.00 Uhr eine spritzige Vor-Vatertagsparty! 
Ich habe Lust auf nasse NS Spiele im Pool & Sklaventoilette. Außerdem möchte ich geile Bi-Spiele unter den Gästen sehen! Da mische ich mich dann nur allzugerne mit meinem Strap-On ein:-)  Super wäre wenn sich ein Masochist meldet, den ich mit frischen Brennesseln und meiner neuen Peitsche bearbeiten kann. -mmmhhhh da wird mir schon vom Schreiben ganz warm....
Die Party ist für SM Anfänger und Stammgäste geeignet. Allerdings sind die Plätze limitiert und rar! Melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz an der Sonne
Es wird nass - es wird laut - es wird geil! 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen