Endlich ist es wieder soweit! Am 15.05 findet ab 16.00 Uhr der legendäre Sklavenzirkel statt...

Der Sklavenzirkel ist eine ausgewählte SM Party für SM Anfänger & Stammgäste von mir. In meinem Kinky Kokoon Studio stehen verschiedene SM Möbel für extrem geile SM Spiele zur Verfügung. Jeder Gast erhält von mir mehrere Aufgaben die er zu erfüllen hat. Unter anderem sind bei der Party BI und NS Spiele, aktives Spanking usw., aber auch Spiele im weißen Bereich möglich.

Die Anzahl der Gäste ist limitiert. Ich achte auf ein ausgewogenes Verhältnis aller Teilnehmer! Wenn du erstmal nur zuschauen möchtest, kannst du den Platz im Standkäfig buchen! Wie immer gilt: Wer sich zuerst meldet, ist auch dabei!

ABER ACHTUNG: Anmeldungen und Fragen zur Party nehme ich erst ab Montag den 13.05.19 entgegen!

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen