Zum 1jährigen Jubiläum von meinem K!NKY KOKOON Studio gibt es Geschenke und eine Party! Schnell weiter lesen!

Zum 1jährigen Jubiläum von meinem K!NKY KOKOON Studio in Köln, lasse ich es krachen und möchte mit euch feiern!
 
SM Party: Am Mittwoch den 20.03 steigt die Jubiläums-Sklaven-Party ab 16.00 Uhr mit geilen weiblichen und männlichen Sklaven die aktiv und passiv sind! Ruf mich an um dabei zu sein! Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, der "kommt" zuerst :-)
 
Lieber eine Einzelsession mit mir?
Dann ist das folgende Angebot genau für DICH: Jeder Gast bekommt 30 Minuten zu seiner Buchung ab 1 Std. geschenkt.
Beispiel: 1 Std. gebucht=1,5 Std. Spielzeit / 1,5 Std. gebucht= 2 Std. Spielzeit usw.
Das Angebot gilt für alle Session-Buchungen vom 15.-31.03.2019 sowie bei einer Buchung ab 1 Std
-Termine sind auch im April möglich, wenn du im März gebucht hast!
Der Zeitraum und meine Kapazitäten sind begrenzt!
Überlege nicht lange und ruf mich an! JETZT ist die Gelegenheit mich und mein Studio in Köln real zu erleben!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen