Ich freue mich sehr, als erste Domina überhaupt, einen eigenen Stand auf der SM Messe Passion zu haben....

Die Entscheidung ist mir leicht gefallen nach Hamburg zu kommen, da die SM Passion Messe einen sehr guten Ruf in Sachen Aussteller und Besucher genießt. Meine Vorbeitungen laufen bereits auf Hochtouren damit die 3 Tage ein voller Erfolg werden. Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen.

Einige Messe-Überraschungen lasse ich mir einfallen!

Einen kleinen Einblick was die Messebesucher erwartet möchte ich aber schon vorab geben:

  • mein Stand wird mit sehr exklusiven SM Möbeln ausgestattet
  • eine große Videowand zeigt meine neuesten Fetisch Filme
  • mein Latexsklave der alle 3 Tage in Gummi erleben wird
  • meine weibliche Sub die für mein und dein Wohlergehen zuständig ist:-)
  • ein attraktiver Barkeeper, der mich und meine Messegäste versorgt 
  • ein neues Vakuum-Latexbett bringe ich ebenfalls mit! -Möchtest du es auf dem Stand ausprobieren?

An den 3 Messetagen stehe ich sehr gerne für Foto-und Videoaufnahmen, für private Kurzsessions und Autogramme zur Verfügung. JEDER Besucher ist herzlich willkommen!!! 

Markiere dir den 16-18.11.2018 fett in deinen Kalender und komme nach Hamburg zur SM Passion Messe! Du findest mich an Stand: C08 im Erdgeschoß!