Herrin Eva mit Freundin Lady Zarah...

Wir laden zur Adventsparty der bizarren Art ein! 

Lady Zarah habe ich auf einer Fetischparty in Köln kennengelernt. Sie ist eine sehr hübsche orientalische Schönheit mit einer dominanten Ader und einem Latexfetisch! -Wir haben uns sofort super verstanden und vereinbart eine Adventsparty der bizarren Art zu veranstalten.

Wann: Montag 18.12.2017 16-19.00 Uhr

Wo: SM Kellergewölbe in der Kölner Innenstadt

Verpflegung: Fingerfood von einem Caterer & Softgetränke gratis

Tribut: Günstiger als sonst! - da wir dir einen Adventsrabatt geben!

Teilnehmeranzahl: Ist begrenzt-schließlich soll es keine Massenveranstaltung geben, sondern ein besinnliches Zusammenkommen :-)

Wir werden uns um jeden einzelnen Gast intensiv mit dem vorhandenen SM Möbeln und Spielzeug kümmern. Folgende Spiele sind möglich: Natursekt im Pool, Sklaventoilette oder oder oder... -Käfig, Aufhängung, Bi-Spiele unter den Sklaven unter unserer Anleitung, Elektro, Sklavenstuhl, Bock, Einzeln und Gruppenwxxxxx, und vieles mehr!

Lady Zarah und ich sind ein Duo Infernale! Wir werden dich optisch und physisch umhauen!

Anbei 3 Bilder von Lady Zarah!

 

 

Lady Zarah 1 verkleinertLady Zarah 2 verkleinertLady Zarah 4 verkleinert