Meine Partnerin und ich...

Meine Partnerin und ich, beide SM unerfahren haben Herrin Eva auf der VENUS 2017 in Berlin kennen gelernt.

Nach einem kurzen Gespräch merkte man schnell, daß man auf einer Wellenlänge schwimmt. Wow, welch ein Anblick....

Uns war schnell klar, daß wir Herrin Eva einen Besuch als Paar in Köln abstatten wollen.

Waren am 1.April bei der Herrin auf einer Session in ihrem neuen Studio "KINKY KOKOON"

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Ambiente.

Gleich nach dem Vorgespräch befahl mir die Herrin ins Bad zu gehen und mich auszuziehen. Dort holte sie mich mit einem Lederhalsband ab.

Meine Lebensgefährtin war von ihrem Können begeistert.

Herrin Eva hat uns sehr inspiriert und die Session war ein geiles Erlebnis.

Das Programm beinhaltete Flagelation, Schwanzfolter, Reizstrom und vieles mehr.

Bei unserem zweiten Besuch, nur fünf Tage später, haben wir unsere geile Tortour fortgesetzt.

Die Krönung am Ende unseres zweistündigen Besuches war der Heiratsantrag an meine Lebensgefährtin.

Die Herrin war eingeweiht und hatte wunderschöne Blumen besorgt.

Für uns waren es unvergessliche Stunden in einer tollen Atmosphähre mit einer perfekten Domina

Weitere Besuche in ihrem Studio sind unumgänglich.

WARNUNG!!!!!!!!! Suchtgefahr par excellence.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen