Ich bin die neue, bizarre Sub von Herrin Eva! 

Ich bin auf eine Anzeige von Herrin Eva gestoßen auf der sie eine zuverlässige Sub sucht. -Da ich mich seit längerer Zeit auf der Suche nach einer strengen Herrin befand, habe ich sie kurzentschlossen angerufen. Nach dem ersten persönlichen Kennenlernen war für mich klar, dass ich meine Herrin gefunden habe!
Herrin Eva schafft es immer wieder mich an meine Grenzen und darüber hinaus zu bringen... -Ich stehe meiner Herrin ausnahmslos für alle Spielarten zur Verfügung!
Besonders reizt es mich bei Sessions mit männlichen Sklaven anwesend zu sein um dann, auf Anweisung von meiner Herrin, in das Spiel mit dem Gast eingebunden zu werden. 
Ich freue mich auf die geplanten SM Partys und Gruppensessions mit mehreren Gästen. Ihr Studio K!NKY KOKOON ist dafür sehr gut geeignet!
Mein Halsband trage ich mit Stolz und Demut!
 
k GM1 2517
Ihre bizarre Sub Tina
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen