Meine 2. NS Session bei Herrin Eva...

 

Nachdem ich im SM Keller eingetroffen war, gab es zur Begrüßung einen AperolSpritz mit der Herrin und der Sub. Als die Gläser geleert waren bekam ich den Befehl mich in Gummi umzuziehen. Als ich fertig war legte mir die Herrin ein Halsband an, und steckte mich erstmal in den Käfig.
Dort wurde mir ein Glas mit NS gereicht, welches ich unter der Beobachtung der Herrin und Sub zu leeren hatte wobei sie beide genüßlich ihren Aperol tranken. Irgendwann wurde die Käfigtür wieder geöffnet und ich musste im Pool platznehmen. Mir wurde die Zwangsernährungsmaske angelegt und wurde sofort richtig eingenässt. Über einen Trichter an der Maske wurde ich reichlich mit NS abgefüllt. Immer wieder wurde ich mit  NS übergossen und musste im Pool in der Pisse planschen. Auch musste ich die Piss-nassen Füße der beiden Damen ständig ablecken und die Zehen richtig mit dem Mund verwöhnen.
 
Es war wieder eine tolle Session und freue mich auf die nächste mit noch mehr NS....
 
Mike Rubber
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen