PROGRAMM

Ich stelle mich auf deinen Fetisch ein. Meinen größten Spaß habe ich bei folgenden Spielen:  

Wird je nach Lust und Laune fortgesetzt :-)

 

Klinik

In einem sehr gut ausgestatteten Klinikbereich empfange ich dich in meinem Doktoroutfit. Verschiedenste Untersuchungen sind möglich! Sehr wichtig ist ein ausführliche Vorgespräche um die notwendigen Therapiemassnahmen zu wählen. Ich arbeite auf dem höchsten klinischen und hygienischen Niveau. So bestehen z.B. alle verwendeten Klinikutensilien natürlich aus Einmalartikeln. Deine Gesundheit ist mir wichtig und steht an erster Stelle!

Sprechzeiten sind nach Absprache möglich.

Service & Ausstattung:

Wird je nach Lust und Laune fortgesetzt :-)

2017-09-26-dr-herrin-eva-01 2017-09-26-dr-herrin-eva-02 2017-09-26-dr-herrin-eva-03 2017-09-26-dr-herrin-eva-04 2017-09-26-dr-herrin-eva-05

 

NoGos:

Session:

Eine Session findet ab 30 Minuten (Kennenlernsession) in meinem SM Studio statt. In den wärmeren Monaten auch gerne Outdoor. Hier habe ich einen uneinsehbaren Wald mitten in Köln gefunden. Auf vielfachen Wunsch biete ich Langzeitsessions ab 3 Std. an. 

Folgende Sonderprogramme sind möglich: (Extrawunsch auf Anfrage)

Onlineerziehung:

Du wohnst sehr weit von Köln entfernt, oder hast noch nicht den Mut zu einer Session zu kommen? Melde dich bei mir und ich erziehe dich online oder am Telefon!

Wäsche:

Gerne versende ich getragene Wäsche von mir. Schreib mir deinen Wäschewunsch! 

H.E. neu 1